21 April 2017

Marcel Hirscher macht die Ö3-Moderation Spaß

Doppelweltmeister und Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher
Doppelweltmeister und Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher

Wien – Bereits zum dritten Mal konnte der österreichischer Skirennläufer Marcel Hirscher bei Ö3 zu Gast sein und seine Lieblingslieder präsentieren. Die Präsentation des Ö3-Weckers gefiel ihm sehr gut. Er gab auch seine Top-10 bekannt. Von “Way Down We Go” von Kaleo über “Brother” von Mighty Oaks und “Sex on Fire” von Kings of Leon war alles Mögliche dabei.

Schenkt man dem Salzburger Glauben, hofft er, auch 2018 wieder zu kommen und lud sich gleich selber ein. Der 28-Jährige betonte, dass er sehr nervös war. Zwei Millionen Hörer hörten Hirscher zu. Der Skirennfahrer sagte aber auch, dass andere besser seien im Reden. Sein Fokus liege ganz klar auf dem Skisport.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at
[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

Banner TV-Sport.de