27 Juni 2017

Ted Ligety freut sich auf die Geburt seines Kindes

Ted Ligety freut sich auf die Geburt seines Kindes (Foto: Ted Ligety / Facebook)
Ted Ligety freut sich auf die Geburt seines Kindes (Foto: Ted Ligety / Facebook)

Salt Lake City – Der US-amerikanische Skirennläufer Ted Ligety kann sich freuen. Er küsst den Bauch seiner Frau Mia. Er wird in Kürze Vater. Das Elternpaar weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Vor zwei Jahren veröffentlichte Ligetys Freund Felix Neureuther als einer der ersten ein Bild von der Hochzeit des US-Amerikaners. Und auch der DSV-Star wird in wenigen Monaten Vater.

Ligety und Neureuther verbindet sehr viel. Sie werden als Jungväter auch gute Rennen zeigen. Dass man als Vater auch gut Ski fahren kann, zeig(t)en in der Vergangenheit Peter Fill, Patrick Thaler, Erik Guay, Manuel Osborne-Paradis oder Ivica Kostelić.

Ligety, 1984 geboren, hat in seiner Laufbahn bisher 25 Weltcuprennen gewonnen. Neben Erfolgen in der Riesenslalom-Disziplinenwertung freute er sich auch über zwei olympische und sieben Weltmeister-Medaillen. Leider war in den letzten beiden Jahren oft verletzt. Vor dem Riesentorlauf in Garmisch-Partenkirchen riss er sich das vordere Kreuzband. Im Dezember 2015 kletterte der US-Boy zum bisher letzten Mal auf ein Weltcuppodest; es war der zweite Rang im Super-G von Beaver Creek.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

Banner TV-Sport.de